Lernen Sie die Kandidaten der CDU Weinstadt kennen

Die CDU Weinstadt lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zu einer Reihe besonderer Veranstaltungen ein. Unter dem Motto „Backhäusle After Work“ bieten wir Ihnen die Gelegenheit, die Kandidaten der CDU für die anstehenden Gemeinderats- und Kreistagswahlen in entspannter und geselliger Atmosphäre persönlich kennenzulernen.
Während dieser After Work-Treffen möchten wir es Ihnen ermöglichen, mit unseren Kandidaten ins Gespräch zu kommen, Ideen und Anliegen auszutauschen sowie Fragen zu stellen – und dies alles bei einem gemütlichen Glas Wein und einem Snack.
Denn uns ist es wichtig, Politik nahbar und direkt erlebbar zu machen. Verpassen Sie nicht die Chance, die Weichen für die Zukunft unserer Stadt mitzugestalten, indem Sie die Menschen kennenlernen, die sich für Ihre Interessen einsetzen wollen.

Die Termine für die After Work-Veranstaltungen lauten wie folgt:

+ 29. April 2024: Backhäusle Strümpfelbach
+ 07. Mai 2024: Backhäusle Schnait
+ 14. Mai 2024: Backhäusle Beutelsbach
+ 28. Mai 2024: Backhäusle Endersbach
+ 03. Juni 2024: Backhäusle Großheppach

Jeder After Work beginnt um 18:00 Uhr und endet um 20:30 Uhr. Wir würden uns sehr freuen, Sie an einem der angegebenen Termine begrüßen zu dürfen. Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit, die Zukunft von Weinstadt aktiv mitzugestalten und die Personen kennenzulernen, die sich für Ihre Belange stark machen möchten.
Folgen Sie uns auch in den sozialen Medien auf Instagram und Facebook unter dem Benutzernamen CDU Weinstadt, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir alle, die Kandidatinnen und Kandidaten für den Kreistag und Gemeinderat, freuen uns auf anregende Gespräche und einen inspirierenden Austausch mit Ihnen. Kommen Sie vorbei, denn Ihre Stimme und Ihre Meinung sind uns wichtig!
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Ihre Kandidaten der CDU Weinstadt

« Jung, dynamisch, zukunftsorientiert! "Wohin bewegt sich Weinstadt?" »